Unsere Kinder suchen eine/n Trainer/in Kinderturnen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dringend ambitionierte und engagierte Eltern, die uns in der Abteilung Kinderturnen am Montag- und/oder Donnerstag- und/oder Freitagnachmittag unterstützen. Die Kinder sind zwischen 1 ½ und 6 Jahre alt und sind in 4 Altersgruppen eingeteilt. Es geht darum mit Spaß die Kinder an den Sport heranzuführen und um die Vermittlung von Freude an der Bewegung.
Außer der Begeisterung für Kinder, Engagement und der Freude daran Kindern etwas beizubringen, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz wäre wünschenswert,  wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützt der Verein auch beim Erwerb einer Lizenz oder Fortbildungen.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung!

Kontakt:
Nicole Imrock
Email: nicole@imrock.info
Tel: 0163-2711799