TVO unterstützt Bratwurstfest

Neben drei anderen Ochsenfurter Vereinen unterstützt der TVO den Volkstrachtenverein bei der Ausrichtung des diesjährigen Bratwurstfestes. Los geht’s am Pfingstsamstag und der Abschluss wird in diesem Jahr am Montagabend sein.

Nachdem der Volkstrachtenverein für die Weiterführung dieses traditionellen Festes dringend nach Helfern gesucht hatte, erklärten sich bereits im Herbst letzten Jahres der OFV, Liederkranz, der Frauenbund und der TVO bereit, tatkräftig zu unterstützen. So wurde eine Helferliste online gestellt, die dann nach und nach mit Namen gefüllt wurde. Auf alle Helfer wartet im Nachgang ein Helferfest.

Der TVO Vorstand freut sich über die großartige Bereitschaft seiner Mitglieder, sich gemeinsam für den Erhalt des Bratwurstfestes in Ochsenfurt einzusetzen.