Vorstand neu gewählt

Einen Wechsel im Vorstand des TVO gab es bei der diesjährigen Generalversammlung. Klaus Ziegler, der 12 Jahre lang als erster Mann die Geschicke des Vereins lenkte, Hubert Karl, der bereits seit 16 Jahren als Verantwortlicher für den Sport im Vorstand vertreten war und Raimund Schimanski, der sich seit 2011 um die TVO-Halle kümmerte, hatten erklärt in die „zweite Reihe“ zurücktreten zu wollen.

Der neue Vorstand wurde in den Wahlgängen jeweils einstimmig gewählt.

  • Steffen Krämer (Verwaltung)
  • Rudi Erbel (stellv. Verwaltung)
  • Jan Kohlhepp (Sport)
  • David Weigand (stellv. Sport)
  • Renate Egger (Finanzen / Mitgliederverwaltung)
  • Sabine Radetzki (stellv. Finanzen / Mitgliederverwaltung)
  • Otmar Reißmann (Liegenschaften)
  • Matthias Weidinger (stellv. Liegenschaften)

Vom neuen Vorstand gab es Dank und Anerkennung für die drei ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, die sich um den Verein außerordentlich verdient gemacht haben.

Der Beirat wurde ebenfalls einstimmig gewählt und die Abteilungsleiter von der Versammlung ohne Gegenstimmen bestätigt.


Foto: Gerhard Meißner

Alter und neuer Vorstand: v.l.n.r. Sabine Radetzky (stellv. Vorsitzende Finanzen), Hubert Karl (ehem. Vorsitzender Sport), Rudolf Erbel (neuer stellv. Vorsitzender Verwaltung), Otmar Reißmann (neuer Vorsitzender Liegenschaften), Dr. Klaus Ziegler (ehem. Vorsitzender Verwaltung), Jan Kohlhepp (neuer Vorsitzender Sport), Steffen Krämer (neuer Vorsitzender Verwaltung), Marco Schuler (Vorsitzender Schriftführer), Renate Egger (Vorsitzende Verwaltung), David Weigand (neuer stellv. Vorsitzender Sport), Thomas Warren (neuer stellv. Vorsitzender Schriftführer), Matthias Weidinger (stellv. Vorsitzender Liegenschaften), Bürgermeister Peter Juks


Foto: Gerhard Meißner

Bürgermeister Peter Juks dankt dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Dr. Klaus Ziegler für sein Wirken und die stets sehr gute Zusammenarbeit


Foto: Gerhard Meißner

Die für langjährige Mitgliedschaft Geehrten des TVO


Foto: Gerhard Meißner

Mit Ehrennadeln des TVO ausgezeichnet: v.l.n.r. Evelyn Krämer, Wassili Tschernjawski, Dr. Ursula Klement (nicht auf dem Bild aber ebenfalls geehrt Hans-Karl Öhrlein)

Die Präsentation zur Generalversammlung gibt es hier.