Spiel und Spaß beim Kinderfasching

Auch in diesem Jahr feierten zahlreiche kleine Meerjungfrauen, Ladybugs, Cowboys, Spidermans … wieder den Kinderfasching in der TVO-Halle. Wie immer war das Programm prall gefüllt mit traditionellen Spielen, wie Sackhüpfen, Eierlaufen und natürlich der Reise nach Jerusalem. Dazu gab es Tanzvorführungen von der OCC-Jugendgarde und den TVO-Kindertanzgruppen.  Natürlich durfte auch die Polonaise nicht fehlen.

Den TVO-Kinderfasching gibt es nun schon seit über 50 Jahren. Bereits zum 15. mal wurde dieser von der Damentanzgruppe des TVO unter Leitug von Evelyn Krämer organisiert. Für die Musik sorgte Günter Haas alias Mr. Cadillac. Durch das Programm führte TVO-Vorstand Steffen Krämer, der allen Kuchenbäckern und Helfern dankte, die wiedereinmal zum Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben.