Neue Abteilungsleiterin.

Zukünftig hat die Abteilung Fitness- und Gesundheitssport eine neue Abteilungsleiterin nämlich Susanne Reissmann. Susanne bietet seit mehreren Jahren beim TV Ochsenfurt mehrere Pilateskurse im Jahr an. Außerdem hat sie Anfang 2019 die Seniorengymnastik von unserem Ehrenmitglied Ingrid Seißinger übernommen.

Früher gab es die Abteilung Turnen/ Tanz/ Gymnastik, diese wurde aber vor ein paar Jahren in drei Abteilungen geteilt!  Nämlich Turnen, Tanz und Gymnastik.

Vor knapp drei Jahren wurde dann die Abteilung Gymnastik mit mehreren kleineren Abteilungen zusammengelegt und zur neuen Abteilung Fitness- und Gesundheitssport.

Zur Abteilung Fitness- und Gesundheitssport zählen folgende Gruppen:

  • Koronar
  • Pilates
  • Power Walking
  • Step-Aerobic
  • Skigymnastik
  • Seniorengymnastik
  • Frauengymnastik

Damit sind alle 14 Abteilungen wieder mit mindestens einem Abteilungsleiter/in besetzt.