Halbzeit Crowdfundingaktion „Neue Treppe TVO-Halle“

Unsere Crowdfunding-Aktion für die neue Treppe an der TVO-Halle läuft. Mit 50 verbleibenden Tagen ist die Halbzeit fast erreicht und es haben sich bislang 140 Unterstützer auf der Website mit einer Spende registriert. Es gibt aber auch Spenden, z.B. von der Sammelaktion beim Nikolauslauf, die noch nicht im System erfasst wurden. Insofern sind wir optimistisch, dass wir unser Ziel, mit dieser Aktion 10.000,-€ für die Treppe zusammenzubekommen erreichen werden. Allerdings müssen wir uns TVOler dafür noch „kräftig ins Zeug legen“. Der TVO Vortsand bittet daher in Abteilungen, Familien und Freundeskreisen ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Es können auch die Unterschriftslisten genutzt und Spenden persönlich eingesammelt werden. Die vorbereiteten Unterschriftslisten gibt es bei den Abteilungsleitern und beim Vorstand. Über die Website spendet man hier: https://vr-bank-wuerzburg.viele-schaffen-mehr.de/tvo-treppe

Schon jetzt bedankt sich der Vorstand für alle bereits eingegangenen und auch künftigen Spenden recht herzlich!