Leistungturner danken Sponsor Autoservice Andreas Klug

Vielen Dank an unseren Sponsor Autoservice Andreas Klug, Gossmannsdorf für die erneute Spende von Trainingsanzügen!

Nachdem unser Vorrat an Trainingsanzügen mit dem Turnlogo und Aufdruck unseres Sponsors Andreas Klug langsam zur Neige gingen, hat er uns jetzt wieder reichlich eingedeckt. Ein bisschen anders sehen die neuen Anzüge aus (kein weißer Querbalken mehr), aber sie sind wieder in den Vereinsfarben des TV Ochsenfurt rot-weiß.

Die Turnerinnen und Trainerinnen der Leistungsturn-Abteilung freuen sich die neuen Trainingsanzüge beim Turn10- und Bärchenpokal-Wettkampf in Rottendorf am 18./19.11.17 und nächstes Jahr beim Bayernpokal in Ochsenfurt am 14./15.04.18 präsentieren zu können!

Gruppenfoto mit alten und neuen Trainingsanzügen und Sponsor Andreas Klug mit Tochter Luisa auf der Schulter.