Vorstand und Turnrat neu gewählt

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung unseres Vereins standen neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungsleiter auch die Neuwahlen von Vorstand und Turnrat auf der Tagesordnung. Für den Vorstand standen Joachim Eck und Benedikt Schieblon nicht mehr zur Wahl. Klaus Ziegler dankte beiden für Ihre jahrelangen Aktivitäten im Vereinsvorstand. Neu gewählt wurden Jan Kohlhepp und Steffen Krämer.

Ausführlich wurde über die Gestaltung des Geländes vor der TVO-Halle im Rahmen des Brückenneubaus berichtet. Marcus Viebahn stellte das Konzept vor, auch Bürgermeister Peter Juks ging in seinem Grußwort darauf ein.

Außerdem wurden langjährige Mitglieder vom TVO geehrt. BLSV Ehrungen erhielten Renate Schmalzl, Hubert Karl, Joachim Eck und Matthias Weidinger.

Die Präsentation zur Generalversammlung befindet sich hier als PDF-Datei zum Download.