Ochsenfurter Sport-Sitzung beim TV Ochsenfurt

Am Montag 02.10.2017 fand in der TVO-Halle im Kneipzimmer die Ochsenfurter Sportsitzung statt. Zu diesem Treffen hat der TV Ochsenfurt ALLE Ochsenfurter Fußballvereine eingeladen.

Der Einladung gefolgt waren Vertreter des FC Hopferstadt, JFG Maindreieck Süd, Ochsenfurter FV, SV Kleinochsenfurt, TSV Goßmannsdorf und des TV Ochsenfurt.

Kurz nach 20 Uhr begannen die konstruktive Besprechungen für die Winterbelegung der Ochsenfurter Sporthallen. Da sich doch einige Belegungen geändert hatten (im Vergleich zum Vorjahr) und noch Änderungswunsch ausgesprochen wurde, hatten die sieben Vereinsvertreter einiges zu tun. Durch einige Kompromisse, Eingeständnis,  Telefonate und konstruktive Diskussionen, kam man bis kurz vor 22 Uhr, auf ein gemeinsames Ergebnis. Danke an alle Teilnehmenden Vereine für die sehr gute Mitarbeit.

Bitte habt Verständnis das zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht der aktuelle Stand veröffentlicht werden kann, da noch ein paar Interne Abstimmungen erfolgen werden.

Jan Kohlhepp
Stv. TVO Vorstand Sport